Kulturverein Ellis Saal lädt ein zur Fledermausexkursion

Liebe Weiteröder, liebe Gäste aus Nah und Fern!

Wer hätte es gedacht! Wie doch die Zeit vergeht.
Der Kulturverein Ellis Saal feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen! Viele Künstler und Besucher waren in Ellis Saal zu Gast. Freuen wir uns schon heute auf die nächste Veranstaltungssaison.

Fledermaus Neu ist im diesjährigen Programm eine Themenwoche. HALLOWEEN (25.10. bis zum 02.11.08) – und das, - was wir damit verbinden möchten, bringen wir zum Besten. So gibt es unter anderem einen Dia-Vortrag für Erwachsene über die heimischen Fledermäuse. Da die Fledermäuse im Oktober/November bereits Winterschlaf halten, möchten wir das Dorffest zum Anlass nehmen und allen interessierten Kindern eine Fledermausexkursion anbieten.

Treffpunkt am Samstag, 02. August 2008 – gegen 19.30 Uhr
(am Eisstand vom Kulturverein Ellis Saal an der Kirche)

Unkostenbeitrag: 1 Getränkechip
(Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine Überraschung!)

Des Weiteren bieten wir allen Gästen des Dorffestes Weiterode Eis mit selbst gebackenen Eistüten sowie selbst gemachte ROTE GRÜTZE an.